Unser Bekenntnis zur Barrierefreiheit

Wir sind bestrebt, das Einkaufserlebnis von iRobot für alle unsere Kunden, auch für Menschen mit Behinderungen, verfügbar zu machen, und haben diese Website unter Berücksichtigung der Zugänglichkeit konzipiert.


Benötigen Sie Unterstützung oder haben Sie Feedback?

Wenn Sie feststellen, dass Inhalte, Produktmerkmale oder Funktionen Ihrer Meinung nach für Menschen mit Behinderungen nicht vollständig zugänglich sind, senden Sie uns bitte eine E-Mail an myaccessibility@irobot.com. Geben Sie in der Betreffzeile die Worte „Disabled Access“ (Zugang für Behinderte) ein und beschreiben Sie die spezifische Funktion, die Ihrer Meinung nach nicht vollständig zugänglich ist, oder machen Sie einen Verbesserungsvorschlag. Wir können nicht versprechen, dass wir die von Ihnen vorgeschlagenen Änderungen vornehmen, aber wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Beiträge ernst nehmen und bei Überlegungen zur Einbeziehung all unserer Kunden und unseren allgemeinen Richtlinien zu Barrierefreiheit berücksichtigen.


Wenn Sie Hilfe bei Problemen mit der Zugänglichkeit benötigen oder Probleme beim Navigieren auf unserer Website haben, wenden Sie sich hier

an unser Serviceteam