Produkte
neu

s-serie

Ab 1.499,99 €

i-serie

Ab 899,00 €

900-serie

Ab 499,99 €

e-serie

Ab 399,99 €

600-serie

Ab 499,99 €

neu

m-serie

Ab 699,99 €

200-serie

Ab 229,99 €

300-serie

Ab 349,99 €

neu

t-Serie

Bald erhältlich

Umtausch und Rückgabe


Rückgaben nur über den iRobot Online Store


Alle Produkte müssen in gutem Zustand, in der Originalverpackung (wenn möglich) und mit sämtlichem Zubehör zurückgegeben werden, um die Gutschrift in voller Höhe zu erhalten.


Im Folgenden werden die Schritte zur Rückgabe eines Produkts aufgeführt:

  1. Bitte rufen Sie +069/ 222 236 532 an, um Anweisungen zur Rückgabe zu erhalten.
  2. Verpacken Sie das Produkt sicher in der Originalverpackung, wenn möglich.
  3. Legen Sie dem Produkt den unteren Teil des Originallieferscheins bei. Bewahren Sie den oberen Teil des Lieferscheins für Ihre Unterlagen auf. Wenn Sie den Lieferschein nicht senden können, legen Sie dem Produkt bitte die Bestellnummer, den Namen des Rechnungsempfängers und die Adresse bei.
  4. Alle Rücksendekosten müssen im Voraus bezahlt werden. Wir können keine Lieferungen per Nachnahme akzeptieren.
  5. Zu Ihrem Schutz empfehlen wir Ihnen, für Ihre Rücksendung UPS oder ein Wertpaket zu verwenden.
  6. Behalten Sie die Retourenverfolgungsnummer für das Paket, das Sie zurücksenden, um sicherzustellen, dass das Paket an das Lager zurückgesendet wird.
  7. Sie können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des zurückgegebenen Produkts eine Erstattung in Form der Zahlungsweise erwarten, die ursprünglich für den Kauf verwendet wurde. Versandkosten werden nicht erstattet.

Rückgaberegeln und Einschränkungen

  • Alle Produkte müssen in gutem Zustand, in der Originalverpackung (wenn möglich) und mit sämtlichem Zubehör zurückgegeben werden, um die Gutschrift in voller Höhe zu erhalten.
  • Sie müssen das Rücksendeformular oder den unteren Teil des Originallieferscheins beilegen. Speichern Sie unbedingt Kopien für Ihre Unterlagen.
  • Kosten für Geschenkverpackungen und andere Gebühren werden nicht erstattet.
  • Wir akzeptieren für zurückgegebene Waren keine Nachnahme oder Abrechnungen im Namen Dritter.
  • Bei Versandschäden wenden Sie sich bitte an den Spediteur oder an unsere Kundendienstabteilung unter +1 800 727 9077.
  • Sie können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des zurückgegebenen Produkts eine Erstattung in Form der Zahlungsweise erwarten, die ursprünglich für den Kauf verwendet wurde. Versandkosten werden nicht erstattet.

Beschädigte oder fehlerhafte Produkte

  • Wenn Sie ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalten, wenden Sie sich bitte innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung unter +1 800 727 9077 an einen Kundendienstmitarbeiter. Bitte stellen Sie dem Mitarbeiter die Bestellnummer, die Produktnummer und die Nachverfolgungsnummer aus Ihrer ursprünglichen Bestätigungs-E-Mail bereit. Der Mitarbeiter benötigt auch Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer.
  • iRobot.com unternimmt angemessene Anstrengungen, Sie bei der Rückgabe zu unterstützen. Wenn Sie sich nicht an den Kundendienst wenden, sind Sie für alle Rücksendekosten verantwortlich.
  • Wenn der Karton stark beschädigt ist, wenden Sie sich bitte umgehend unter +1 800 727 9077 an einen Kundendienstmitarbeiter. Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer bereit, wenn Sie sich an den Kundendienst wenden.

Garantien

  • Eingeschränkte Garantie für iRobot Reinigungsroboter
    iRobot steht zu allen seinen Produkten. Daher gilt für alle in unserem Online-Shop gekauften Roboter eine 30-tägige Zufriedenheitsgarantie mit voller Kaufpreiserstattung. Darüber hinaus bieten wir für alle unsere Produkte eine eingeschränkte Garantie. So funktioniert dies grundsätzlich:
  • Wie lange gilt die eingeschränkte Garantie?
    Für die Roboter der Serien Roomba, Scooba, Braava, Mirra und Looj gilt eine eingeschränkte Garantie von einem Jahr, jedoch nur für Teile einschließlich des Akkus. Für die automatische Entleerungseinheit Clean Base gilt ebenfalls eine eingeschränkte Garantie von einem Jahr. Alle Mirra-Roboter haben eine eingeschränkte Garantie von einem Jahr, jedoch nur auf Teile. Für aufgearbeitete Roboter gilt eine eingeschränkte Garantie von 90 Tagen nur auf Teile einschließlich des Akkus. Die Laufzeiten aller eingeschränkten Garantien beginnen am Kaufdatum. Die vollständigen Details zu Ihrer eingeschränkten Garantie finden Sie hier.
  • Ist die eingeschränkte Garantie davon abhängig, wo ich meinen Reinigungsroboter gekauft habe?
    Ja, die eingeschränkte Garantie gilt nur für Produkte, die von autorisierten Vertriebspartnern erworben wurden und in Nordamerika verwendet werden. Bei Kauf über einen nicht autorisierten Vertriebspartner oder bei Verwendung eines Produkts außerhalb von Nordamerika erlöschen die 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie und die eingeschränkte Garantie automatisch. Um einen Service unter der eingeschränkten Garantie zu erhalten, ist ein Kaufbeleg erforderlich.
  • Muss ich meinen Roboter registrieren, um die eingeschränkte Garantie zu aktivieren?
    Ja. Die Seriennummer Ihres Roboters muss registriert sein, um den Service unter der eingeschränkten Garantie zu erhalten. Registrieren Sie Ihren Roboter jetzt oder rufen Sie uns unter +1 877 855 8593 an, um ihn zu registrieren.
  • Ist die eingeschränkte Garantie mit Kaufbeleg übertragbar?
    Nein, die eingeschränkte Garantie von iRobot ist nicht übertragbar. Nachdem Sie Ihren Roboter registriert haben, können nur Sie selbst während der Laufzeit der eingeschränkten Garantie einen Service unter der eingeschränkten Garantie erhalten.
  • Was ist abgedeckt?
    Die eingeschränkte Garantie von iRobot deckt Herstellungsfehler bei Material und Verarbeitung ab, die während des normalen Gebrauchs des Roboters auftreten können. Verbrauchsmaterialien wie Bürsten und Filter werden nicht abgedeckt. Mängel, die auf eine unsachgemäße Wartung, nicht autorisierte Reparaturen oder Nichtbefolgen der Bedienungsanleitung zurückzuführen sind, sind nur einige der nicht abgedeckten Elemente. Bei Schäden, die durch die Verwendung von Zubehör und Teilen (einschließlich Akkus) verursacht wurden, die nicht von iRobot hergestellt wurden, erlischt die eingeschränkte Garantie. Die vollständigen Details zu Ihrer eingeschränkten Garantie finden Sie hier.
  • Was passiert, wenn ich in ein Land außerhalb Nordamerikas ziehe? Ist die eingeschränkte Garantie weiterhin gültig?
    Nein. Sowohl die 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie als auch die eingeschränkte Garantie verfallen, wenn das Produkt außerhalb von Nordamerika verwendet wird.
  • Wenn eine abgedeckte Komponente kaputt geht, wie kann ich das beheben?
    Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, um das Problem und die nächsten Schritte zu ermitteln. Eine Rückgabegenehmigung ist erforderlich. Auf Ersatzteile und Ersatzprodukte werden die verbleibende Laufzeit der ursprünglichen eingeschränkten Garantie oder eine Laufzeit von sechzig (60) Tagen angewendet, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist. Alle ersetzten Teile und Produkte gehen in den Besitz von iRobot Corporation über und müssen an iRobot zurückgegeben werden. Um den Service unter der eingeschränkten Garantie, Support oder andere Informationen zu erhalten, senden Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen uns unter +1 877 855 8593 an.
  • Wie kann ich Kontakt zu iRobot aufnehmen, um Service unter der eingeschränkten Garantie zu erhalten?
    iRobot stellt für alle seine Produkte einen herausragenden Service bereit. Wir wissen, was unsere Roboter benötigen, um glücklich zu sein (und was wir tun müssen, wenn sie einmal nicht glücklich sind). Unsere freundlichen Servicemitarbeiter sind stets nur einen Anruf oder Klick entfernt.
    Gebührenfreie Anrufe: +1 877 855 8593
    Der technische Support und die Servicemitarbeiter stehen montags bis freitags von 9.00 bis 21.00 Uhr ET und samstags und sonntags von 9.00 bis 18.00 Uhr ET zur Verfügung.

Versandarten und Kosten


Abhängig vom Produkt, das Sie auf iRobot.com kaufen, und dem Ort, an den das Produkt geliefert wird, sind verschiedene Versandarten verfügbar. Für jede Versandart gelten eigene Einschränkungen und Gebühren, die auf Ihre Bestellung angewendet werden.


Während der Kaufabwicklung werden Sie aufgefordert, eine Versandart für Ihre Produkte zu wählen. (Bitte beachten Sie, dass einige Produkte möglicherweise nur eine Versandart anbieten.) Die Versandkosten sind von den Artikeln in Ihrer Bestellung, dem Ziel Ihrer Bestellung und der von Ihnen gewählten Versandart abhängig. Die gesamten Versandkosten werden während des Bezahlvorgangs vor dem Abschluss der Bestellung automatisch berechnet.


Die Versandkosten für Bestellungen auf dieser Website richten sich nach dem Gewicht der gesamten Bestellung. Eine Bestellung mit mehreren Artikeln erhält in der Regel einen Mengenrabatt. Daher sind Ihre gesamten Versand- und Bearbeitungskosten möglicherweise niedriger als die Summe der einzelnen Versandgebühren, die in Ihrem Warenkorb angezeigt werden. Während der Kaufabwicklung werden Ihnen die gesamten Versandkosten für Ihre Bestellung genannt.


Im Allgemeinen können Sie die Versandart ändern, um eine schnellere Zustellung zu ermöglichen (z. B. Lieferung am übernächsten Tag oder Lieferung über Nacht). Wenn Sie sich für eine Änderung der Versandart entscheiden, müssen Bestellungen zur Auslieferung am nächsten Werktag bis 13.00 Uhr EST am Vortag eingehen. Bestellungen für den übernächsten Werktag müssen bis 12.00 Uhr EST eingehen. Andernfalls wird Ihre Bestellung möglicherweise erst am folgenden Werktag bearbeitet. Werktage sind die Tage von Montag bis Freitag, ausgenommen gesetzliche Feiertage der Vereinigten Staaten.


Wir bieten die folgenden komfortablen Liefermöglichkeiten an:


48 zusammenhängende Bundesstaaten

  • Land, normalerweise 3 bis 6 Werktage

    Die meisten Artikel werden innerhalb der 48 zusammenhängenden Bundesstaaten über Land versendet. Sie können davon ausgehen, dass Ihre Bestellung innerhalb von 3 bis 6 vollen Werktagen bei Ihnen eintrifft, d. h. 1 bis 2 Werktage nach der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Werktage sind die Tage von Montag bis Freitag, ausgenommen gesetzliche Feiertage der Vereinigten Staaten.


    Die Versandkosten für Bestellungen auf dieser Website richten sich nach dem Gewicht der gesamten Bestellung. Eine Bestellung mit mehreren Artikeln erhält in der Regel einen Mengenrabatt. Daher sind Ihre gesamten Versand- und Bearbeitungskosten möglicherweise niedriger als die Summe der einzelnen Versandgebühren, die in Ihrem Warenkorb angezeigt werden. Während der Kaufabwicklung werden Ihnen die gesamten Versandkosten für Ihre Bestellung genannt.
  • Lieferung am übernächsten Werktag, normalerweise 2 bis 3 Werktage
    Die meisten Artikel können per Lieferung am übernächsten Werktag in die 48 zusammenhängenden Bundesstaaten geliefert werden. Damit Ihre Bestellung für eine Lieferung am übernächsten Werktag bearbeitet werden kann, müssen Sie die Bestellung vor 12.00 Uhr EST aufgeben. Sie können von einer Lieferung innerhalb von 2 bis 3 vollen Werktagen ausgehen. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung 1 bis 2 Werktage in Anspruch nimmt. Werktage sind die Tage von Montag bis Freitag, ausgenommen gesetzliche Feiertage der Vereinigten Staaten.

    Die Versandkosten für Bestellungen auf dieser Website richten sich nach dem Gewicht der gesamten Bestellung. Eine Bestellung mit mehreren Artikeln erhält in der Regel einen Mengenrabatt. Daher sind Ihre gesamten Versand- und Bearbeitungskosten möglicherweise niedriger als die Summe der einzelnen Versandgebühren, die in Ihrem Warenkorb angezeigt werden. Während der Kaufabwicklung werden Ihnen die gesamten Versandkosten für Ihre Bestellung mitgeteilt. iRobot behält sich das Recht vor, die Versandart (Land- oder Luftweg) zu wählen, mit der Ihre Waren zum oder vor dem voraussichtlichen Zeitpunkt der Lieferung an das Ziel geliefert werden – 2 bis 3 Werktage.
  • Über Nacht, normalerweise 1 bis 2 Werktage
    Die meisten Artikel können per Übernacht-Service in die 48 zusammenhängenden Bundesstaaten geliefert werden. Damit Ihre Bestellung für den Übernacht-Service bearbeitet werden kann, müssen Sie sie vor 13.00 Uhr EST aufgeben. Sie können davon ausgehen, dass Ihre Bestellung innerhalb von 1 bis 2 vollen Werktagen nach Bearbeitung der Bestellung bei Ihnen eintrifft. Werktage sind die Tage von Montag bis Freitag, ausgenommen gesetzliche Feiertage der Vereinigten Staaten.

    Die Versandkosten für Bestellungen auf dieser Website richten sich nach dem Gewicht der gesamten Bestellung. Eine Bestellung mit mehreren Artikeln erhält in der Regel einen Mengenrabatt. Daher sind Ihre gesamten Versand- und Bearbeitungskosten möglicherweise niedriger als die Summe der einzelnen Versandgebühren, die in Ihrem Warenkorb angezeigt werden. Während der Kaufabwicklung werden Ihnen die gesamten Versandkosten für Ihre Bestellung genannt.

Alaska oder Hawaii

  • Land, normalerweise 6 bis 10 Werktage
    Die meisten Artikel können per Economy Ground Service nach Alaska und Hawaii verschickt werden. Sie können damit rechnen, dass Ihre Bestellung innerhalb von 6 bis 10 Werktagen eintrifft. Werktage sind die Tage von Montag bis Freitag, ausgenommen gesetzliche Feiertage der Vereinigten Staaten. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung 1 bis 2 Werktage in Anspruch nehmen kann.

    Die Versandkosten für Bestellungen auf dieser Website richten sich nach dem Gewicht der gesamten Bestellung. Eine Bestellung mit mehreren Artikeln erhält in der Regel einen Mengenrabatt. Daher sind Ihre gesamten Versand- und Bearbeitungskosten möglicherweise niedriger als die Summe der einzelnen Versandgebühren, die in Ihrem Warenkorb angezeigt werden. Während der Kaufabwicklung werden Ihnen die gesamten Versandkosten für Ihre Bestellung genannt.
  • Lieferung am übernächsten Werktag, normalerweise 2 bis 3 Werktage
    Die meisten Artikel können per Lieferung am übernächsten Werktag nach Alaska und Hawaii verschickt werden. Damit Ihre Bestellung für eine Lieferung am übernächsten Werktag bearbeitet werden kann, müssen Sie die Bestellung vor 12.00 Uhr EST aufgeben. Sie können davon ausgehen, dass Ihre Bestellung innerhalb von 2 bis 3 vollen Werktagen eintrifft. Werktage sind die Tage von Montag bis Freitag, ausgenommen gesetzliche Feiertage der Vereinigten Staaten. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung 1 bis 2 Werktage in Anspruch nehmen kann.

    Die Versandkosten für Bestellungen auf dieser Website richten sich nach dem Gewicht der gesamten Bestellung. Eine Bestellung mit mehreren Artikeln erhält in der Regel einen Mengenrabatt. Daher sind Ihre gesamten Versand- und Bearbeitungskosten möglicherweise niedriger als die Summe der einzelnen Versandgebühren, die in Ihrem Warenkorb angezeigt werden. Während der Kaufabwicklung werden Ihnen die gesamten Versandkosten für Ihre Bestellung genannt.

Postfächer

  • UPS Services (3 bis 6 Werktage)
    Die meisten Artikel können per UPS versandt werden. Es gelten jedoch einige Einschränkungen. Sie können mit einer Lieferung innerhalb von 3 bis 6 vollen Werktagen rechnen. Werktage sind die Tage von Montag bis Freitag, ausgenommen gesetzliche Feiertage der Vereinigten Staaten. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung 1 bis 2 Werktage in Anspruch nehmen kann.

    Folgende Artikel können zurzeit nicht an Postfächer versandt werden: Artikel über 70 kg, reine Frachtstücke und brennbare Artikel.

Postfächer in Alaska oder Hawaii

  • USPS Priority, normalerweise 3 bis 8 Werktage
    Die meisten Artikel können per USPS Priority Service versandt werden. Es gelten jedoch einige Einschränkungen. Sie können mit einer Lieferung innerhalb von 3 bis 8 vollen Werktagen rechnen. Werktage sind die Tage von Montag bis Freitag, ausgenommen gesetzliche Feiertage der Vereinigten Staaten. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung 1 bis 2 Werktage in Anspruch nehmen kann.

    Folgende Artikel können zurzeit nicht an Postfächer versandt werden: Artikel über 70 kg, reine Frachtstücke und brennbare Artikel.

Militärische APO-/FPO-Adressen

  • USPS Priority, normalerweise 3 bis 8 Werktage
  • Die Zustellung an APO-/FPO-Adressen kann bis zu 30 Tage dauern.

    Die meisten Artikel können per USPS Priority Service versandt werden. Es gelten jedoch einige Einschränkungen. Sie können mit einer Lieferung innerhalb von 3 bis 8 vollen Werktagen rechnen. Werktage sind die Tage von Montag bis Freitag, ausgenommen gesetzliche Feiertage der Vereinigten Staaten. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung 1 bis 2 Werktage in Anspruch nehmen kann.

    Die folgenden Artikel können zurzeit nicht über US Postal Services versandt werden: Artikel über 70 kg, reine Frachtstücke und brennbare Artikel.

US-Territorien, einschließlich der Amerikanischen Jungferninseln und Puerto Rico

  • USPS Priority, normalerweise 3 bis 8 Werktage
    Die meisten Artikel können per USPS Priority Service versandt werden. Es gelten jedoch einige Einschränkungen. Sie können mit einer Lieferung innerhalb von 3 bis 8 vollen Werktagen rechnen. Werktage sind die Tage von Montag bis Freitag, ausgenommen gesetzliche Feiertage der Vereinigten Staaten. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung 1 bis 2 Werktage in Anspruch nehmen kann. 

    Die folgenden Artikel können zurzeit nicht über US Postal Services versendet werden: Artikel über 70 kg, reine Frachtstücke und brennbare Artikel.

Kanada

  • Landmark, normalerweise 2 bis 6 Werktage
    Die meisten Artikel können über Landmark Ground Service an Adressen in Kanada versandt werden. Sie können damit rechnen, dass Ihre Bestellung innerhalb von 2 bis 6 Werktagen eintrifft, nachdem das Paket die Grenzen überschritten hat. Werktage sind die Tage von Montag bis Freitag, ausgenommen gesetzliche Feiertage in den Vereinigten Staaten und Kanada. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung 1 bis 2 Werktage in Anspruch nehmen kann.
  • DHL Express Air Service, normalerweise 1 bis 2 Werktage
    Die meisten Artikel können per DHL Express Air Service an Adressen in Kanada versandt werden. Sie können damit rechnen, dass Ihre Bestellung innerhalb von 1 bis 2 Werktagen eintrifft, nachdem das Paket die Grenzen überschritten hat. Werktage sind die Tage von Montag bis Freitag, ausgenommen gesetzliche Feiertage in den Vereinigten Staaten und Kanada. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung 1 bis 2 Werktage in Anspruch nehmen kann.